Dienstag, 16. September 2014

MOVIE NEWS - EFFIE TRINKET IN MOCKINGJAY: GUT oder SCHLECHT?

Nachdem dieses Bild für einige Diskusionen gesorgt hat: Ist Effie dabei? Obwohl sie nicht in den Büchern ist? Und: Ahh voll scheiße, wieder was verändert…

Ist nun nach dem Trailer vollkommen klar das Effie Trinket es ebenfalls nach Distrikt 13 geschafft hat.
Und ich muss sagen: GO EFFIE!!!!

Ich finde es nämlich überhaupt nicht schlimm das Effie wieder mit von der Partie ist. Während ich Flammender Zorn gelesen habe, hatte ich Effie nämlich ziemlich vermisst! Ich habe mich die ganze Zeit gefragt was mit ihr wohl passiert ist und was sie wohl macht. Jetzt freu ich mich riesig sie in dem Film wiederzusehen :)

Effie ist so ein beliebter Charakter, der seine eigene riesige Fangemeinde hat, es wäre glatter Selbstmord wenn die Produzenten auf sie verzichtet hätten. Selbst wenn sie keine „große“ Rolle mehr hat, wird sie den Film doch bereichern!

Was meint ihr dazu? Findet ihr es gut, das Effie wieder dabei ist oder hättet ihr es besser gefunden wenn man sie weggelassen hätte?









.............



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen