Samstag, 13. Juli 2013

FEUCHTGEBIETE - DER FILM


Huhu :) ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag.
Als ich heute Morgen wach geworden bin habe ich aus Gewohnheit geschaut was es so neues in der Cyberwelt gibt.

Und ich hätte mir nie träumen lassen das ich über das stolper worüber ich gestolpert bin…
FEUCHTGEBIETE wird verfilmt, oder eher ist bereist verfilmt worden denn ab dem 22.08. kann man sich diesen Film im Kino angucken.

Als ich mir Feuchtgebiete zu Gemüte geführt hatte, wohl gemerkt es war mein einziges E-Book welches ich gelesen habe, habe ich sehr viel gelacht, mich geschüttelt, die Augen in Erstaunen weit aufgerissen, den Mund in Unglaube verzogen, öfter mal AUA gesagt, nicht nur gedacht und sehr oft den Kopf geschüttelt.
Ich glaube wenn ein Mann dieses Buch lesen würde, würde er sich vielleicht übergebe/ekeln oder sogar vor Frauen fürchten??? Keine Ahnung.
Apropos: GIBT ES HIER EINEN MÄNNLICHEN LESER DER FEUCHTGEBIETE GELESEN HAT??? Seine Meinung würde mich ja wirklich mal interessieren :D

Naja jedenfalls habe ich gedacht DIESES Buch wird niemals verfilmt. Nie und Nimmer!

Tja heute Morgen wurde ich eines besseren belehrt…
Ganz dick und fett stand da: FEUCHTGEBIETE – DER FILM
inklusive des dazugehörigen Trailers!




Also wer geht sich den Film angucken?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen