Freitag, 12. Juli 2013

MINI SPECIAL – WARM BODIES



Hey ihr lieben :)
Habt ihr schon den Film WARM BODIES gesehen?

Ich kann ihn euch nur empfehlen.
Am Anfang war ich sehr skeptisch was die Story anging.
Ich mein ein Zombie der sich in einen Menschen verliebt…
Hmm naja… aber nagut... wir waren schließlich schon bei Vampiren die Menschen schwängern können. Warum also auch nicht das?

Jetzt wo ich den Film gesehen hab muss ich meine komplette Meinung revidieren. Ich steh auf Zombies und vor allem auf Nicholas Hoult als Zombie.

Warm Bodies ist echt mal was anderes. In allen Zombie Filmen sind die Zombies Hirnlose Monster ohne Seele die einfach drauf los fressen. In Warm Bodies fressen die Zombies zwar auch Menschen und mit Vorliebe deren Gehirne, aber sie sind nicht Seelenlos.

Deshalb haben wir für euch ein kleines MINI SPECIAL gemacht. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen